< Die Spiel!Gemeinde Wunstorf veranstaltet wieder ein Turnier zu unseren Gunsten
18.06.2017 14:20 Alter: 99 days

4 junge Damen spenden für unsere Tiere


Tara, Lara-Joy, Lea-Sue und Emilia (von links nach rechts) sind Schülerinnen aus Wunstorf, die sich überlegt haben, wie sie uns unterstützen können. So haben sie Geld zusammengelegt und dafür Streu, Trocken- und Dosenfutter, sowie Leckereien und Spielzeug für unsere Tiere gekauft und gespendet.

Unser Geschäftsführer, Horst Rode, hat es sich nicht nehmen lassen, die großzügige und tolle Spende persönlich entgegenzunehmen und sich ganz herzlich zu bedanken.

Mit allen vieren hat Horst Rode dann einen Rundgang durch unser Tierheim gemacht und ihnen gezeigt, welche Tiere gerade bei uns leben und wofür ihre Spenden verwendet werden.

Liebe Tara, Lara-Joy, Lea-Sue und Emilia,
auch wir möchten uns nochmal bei Euch bedanken. Das war eine wirklich schöne Idee.