< Die Hunde AG der KGS Neustadt zu Besuch in unserem Tierheim
12.02.2017 10:39 Alter: 252 days

Absolut unglaublich: Vielen Dank, Nora Lee


Nora-Lee vor dem großen Geschenketisch

Ein komischer Titel meinen Sie?
Mag sein, aber wir können kaum fassen, dass Nora Lee erneut auf ihre Geburtstagsgeschenke verzichtet hat und sich Futter für unsere Tiere gewünscht hat.

Aber erstmal der Reihe nach:
Die jetzt 6!!- Jahre alte Nora Lee (Herzlichen Glückwunsch nachträglich von uns, liebe Nora Lee) hat sich zum 3.!! Mal in Folge Tierfutter gewünscht, um unseren Tieren eine Freude zu machen und uns zu unterstützen. Dafür hat sie auf weitere Geschenke verzichtet.
Wie man sehen kann, ist wieder eine ganze Menge zusammen gekommen. Das die Geschenke persönlich bei uns abgegeben werden, ist für sie eine Selbstverständlichkeit. So kamen Nora Lee und ihre Familie am 11.02. bei uns vorbei und überraschten uns mit der großen Spende. Da Nora Lee total tierbegeistert ist, hat sie es sich natürlich nicht nehmen lassen, auch noch Streicheleinheiten an unsere Katzen zu verteilen.

Liebe Nora Lee,
vielen vielen Dank für Deine Spende. Wir sind wirklich gerührt, dass Du wieder auf eigene Geschenke verzichtet hat, um unsere Tiere und uns zu unterstützen. Wir wünschen Dir alles Gute und freuen uns, wenn Du uns mal wieder besuchen kommst.

Den Bericht zu der Spende des letzten Jahres von Nora-Lee sehen sie hier:
http://www.tierheim-wunstorf.de/aktuelles/unser-kleinster-fan-ueberrascht-uns-riesig/3c05fef0b415e4d41a2175852c2990a0/