< Mach`s gut, liebe Sina
08.08.2017 16:36 Alter: 13 days

Besuch der Stadtverwaltung Wunstorf


Horst Rode mit unseren Besucherinnen und Besuchern

Am 03.08. besuchte uns eine richtig große Gruppe der Stadtverwaltung Wunstorf und wollte unser Tierheim kennenlernen und sich über unsere Arbeit informiert.

Insgesamt 27 Personen verbrachten rund 1,5 Stunden bei uns, haben sich alles ganz genau angeschaut und erklären lassen. Dabei handelte es sich um Azubis, Praktikanten, Bufdis und Hospitanten, die gerne wissen wollten, was wir so alles machen und wie es bei uns aussieht.

Das uns sogar noch Geschenke mitgebracht wurden, hat uns natürlich ganz besonders gefreut und dafür möchten wir uns auch hier nochmal bedanken.

Unser Geschäftsführer, Horst Rode, hat die Gruppe persönlich durch unser Tierheim geführt und aufgezeigt, wo unsere Aufgaben liegen und natürlich auch, welche Tiere gerade bei uns wohnen. So ließ man es sich nicht nehmen, unsere Katzen ein wenig zu kuscheln und auch die Hunde in den Freiläufen genau zu beobachten.

Wir hoffen, wir konnten unseren Besuchern eine kurzweilige Zeit bescheren und freuen uns auf weitere Besuche.