< Wir begrüßen die Kastrationsverordnung für Katzen
08.07.2018 13:18 Alter: 78 days

Der DRK Hort Luthe besucht unser Tierheim


Am 05.07. war vormittags richtig etwas los bei uns:
15 Kinder und 4 Betreuer des DRK-Horts auf Luthe kamen uns besuchen und ließen sich unser Tierheim zeigen. Unsere Mitarbeiterinnen Irene und Bianca kümmerten sich gerne um alle und haben sich sehr gefreut, als die Gruppe sogar noch eine Spende von 70,- EUR übergeben hat. Hierfür möchten wir uns auf diesem Weg auch noch einmal bedanken.

Nachdem das Tierheim genau inspiziert wurde, alle Fragen beantwortet wurden und man auch unsere Tiere kennengelernt hat, nutze man das schöne Wetter und unser tolles Gelände und picknickte vor Ort. Nach rund 2 Stunden ging es dann wieder zurück nach Luthe.

Eine Anmerkung von uns zum Thema Fotos:
Leider ist es aufgrund der seit 25.05. geltenden Europäischen Datenschutzgrundverordnung nahezu nicht mehr bzw. nur mit sehr hohem Aufwand möglich, Fotos von Personen zu veröffentlichen. So wäre es notwendig, von jedem einzelnen (bzw. den Erziehungsberechtigten) eine Zustimmung zu erhalten. Aus diesem Grund wird es leider zukünftig vermehrt vorkommen, dass wir hier keine Fotos mehr veröffentlichen können, was uns sehr leid tut.