< Tier Total spendet für unsere Katzen
21.01.2018 11:46 Alter: 296 days

Die Feuerlöschwartung ist ein voller Erfolg


Frau Schulze und Herr Gercken beim Transport der ersten 6 Feuerlöscher

Während Herr Gercken durchgehend arbeitete, ...

schauten sich Simona Apanaviciute und Andreas Schäfer mit unserer Bufdi Carla (im Hintergrund) bei unseren Katzen um

Für die Spendenübergabe kamen Frau Knorn und Herr Gercken noch einmal persönlich bei uns vorbei.

Wie Sie ein wenig weiter unten lesen können, fand gestern in unserem Tierheim die von der. Fa. SNS Sicherheitssysteme (http://sns-sicherheit.de/) initiierte Überprüfung von Feuerlöschern statt, bei der wir 50 % der erzielten Umsätze erhalten haben.

Und sie war ein voller Erfolg!

Kurz vor 10.00 Uhr erschienen Nina Knorn, die die Idee hatte, und der Techniker Sebastian Gercken auf unserem Gelände und richteten sich ein. Als wir um 10.00 Uhr unsere Tore öffneten stand bereits die erste Kundin dort. Frau Schulze brachte dann gleich so viele Feuerlöscher mit, dass unser Geschäftsführer, Horst Rode, für eine Transportmöglichkeit sorgen musste. Frau Schulze ist selbständige Augenoptikermeisterin und nutzte die Gelegenheit, etwas gutes zu tun und gleich alle ihrer Feuerlöscher warten zu lassen.

Und ähnlich ging es weiter: Nachdem mehrere Personen mit einzelnen Feuerlöschern vorbeikamen, ging kurz vor 12.00 Uhr wieder die Tür auf und es kam ein Kunde mit 4 Löschern auf einmal in unser Tierheim.

Insgesamt wurden so bis 12.00 Uhr 15 Geräte gewartet und die Aktion lief noch zwei Stunden länger. 

Um die Wartezeit zu überbrücken, war für Kaffee und Tee gesorgt worden und einige unser Besuche nutzten die Möglichkeit, sich unser Tierheim näher anzuschauen, sich zeigen zu lassen, welche Tiere gerade bei uns wohnen oder auch um Informationen über unsere Arbeit zu erhalten.

Wir möchten uns ganz herzlich bei der Fa. SNS Sicherheitssysteme und insbesondere bei Frau Knorn und Herrn Gercken bedanken und freuen uns, dass die Aktion so gut angenommen wurde.