< Unser Tierheim kommt in die Jahre
27.09.2017 16:43 Alter: 26 days

Die Spiel!Gemeinde Wunstorf überrascht uns erneut


Während wir beim letzten Mal noch auf unserer Internetseite informiert haben, dass die Spiel!Gemeinde Wunstorf einen Spieleabend zu unseren Gunsten durchführt (der eine Spende von 70,- EUR erbracht hat), wurde unsere Schatzmeisterin Kristina Scheidt jetzt ohne Vorankündigung sehr positiv überrascht.

Am 25.09. stand die Familie Bruns-Aulich vor ihr und übergab ihr eine Spende von 120,- EUR. Dieser Betrag ist durch die Einnahmen einer Tombola zusammen gekommen, die im Rahmen der Aktion "Stadt-Land-Spielt" am 11.09. stattgefunden hat. An diesem Tag bestand die Möglichkeit viele verschiedene Spiele kostenfrei auszuprobieren und sich erklären zu lassen, wovon viele Interessierte Gebrauch gemacht haben.

Wir danken der Spiel!Gemeinde Wunstorf und insbesondere der Familie Bruns-Aulich für die tolle Unterstützung, die sie uns regelmässig zukommen lässt und wünschen viele spannende Veranstaltungen mit tollen Gästen.