< Kennen Sie Nora Lee noch?
04.02.2018 15:34 Alter: 196 days

Hanna ist uns wieder besuchen gekommen.


Hanna und ihr Vater bei der Übergabe der Spenden

Am 08.01.2018 haben wir hier schon einmal von Hanna berichtet, die ihr Weihnachtsgeld für Aufmerksamkeiten für unsere Tiere verwendet hat.
Und auch hier bewahrheitet sich für uns und Hanna wieder der bekannte Spruch: "Tue gutes und rede darüber". In diesem Fall bedeutet es, dass Bekannte von Hanna von ihrer Aktion erfahren haben und diese so toll fanden, dass sie ihr Geld gegebent haben, damit sie wieder für uns einkaufen kann.

Genau das hat Hanna getan und ist am 02.02. mit ihrem Vater bei uns vorbeigekommen und hat uns wieder einen Karton mit vielen Aufmerksamkeiten für unsere Tiere vorbeigebracht.

Dafür danken wir Dir, liebe Hanna, genauso wie den Bekannten, die diese schöne Idee gehabt haben.