< Frohes Fest und vielen Dank

Es wird voll

.. und voller

Einer von mehreren tierischen Besuchern mit seiner Besitzerin

Bereits relativ früh in diesem Jahr fand am Sonntag unsere Jahreshauptversammlung in der Waldgaststätte "Alten`s Ruh" statt.

Den größten Teil der Versammlung nahm der Bericht über die Ereignisse des letzten Jahres ein. Leider musste hier über die vermehrt aufgetretenen schlechten Haltungen und das bekannte Animal Hoarding berichtet werden (weitere Informationen können Sie aus anderen Artikeln in dieser Rubrik erhalten). Aber auch über positive Dinge konnte berichtet werden. So wurden die geleisteten Arbeiten am Tierheim und von den Angestellten, die Öffentlichkeitsarbeit oder auch die neuen Flyer gewürdigt und vorgestellt. Ebenso wurde das neue Tierschutzauto vorgestellt, dass direkt vor der Gaststätte bewundert werden konnte. Auch der Messestand war unübersehbar aufgebaut und mit Fotos vom Tierheim bestückt worden.

Zum Abschluss fanden die turnusgemäßen Wahlen statt.  In ihren Ämtern bestätigt wurden der 1. Vorsitzende Dr. Klaus Sempf und die Schriftführerin Gerda Glißmann.

Nach Ende der Versammlung fand dann noch ein reger Austausch statt und der letzte Kaffee und Kuchen wurde noch in Ruhe genossen.

Sofern Sie Interesse haben, sich im Verein einzubringen, melden Sie sich doch einfach bei uns: webmaster@tierheim-wunstorf.de