< Katze in Wunstorf ertränkt - Können Sie helfen?
20.07.2017 16:12 Alter: 32 days

Mach`s gut, liebe Sina


Wer unser Büro in den letzten 2,5 Jahren betreten hat, ist sehr schnell auf unsere Dackel-Mischlingshündin Sina aufmerksam geworden, die seit Anfang 2015 dort gelebt hat.
Mit ihren damals schon 14 Jahren ist sie zu uns gekommen und auch bei uns geblieben, da sich leider keine Menschen gefunden haben, die ihr einen schönen Lebensabend bescheren konnten. So ist sie als viel beachtetes "Büromaskottchen" bei uns geblieben. 

Gestern mussten wir Sina nach einem Schlaganfall sehr schweren Herzens gehen lassen, um ihr ein Leben mit Schmerzen zu ersparen.

Sina hat in der Zeit, in der sie bei uns war, unser aller Herz erobert. Mit ihrer ganz eigenen Art hat sie es geschafft, dass sich nahezu jeder um sie gekümmert hat. Egal, ob es nur Streicheleinheiten waren, man mit ihr an der Leine auf den Hof gegangen ist oder sie mal wieder Schoßhund sein durfte. Jeder hat gerne seine Zeit mit ihr verbracht, um ihr ein schönes Leben zu bescheren.

Liebe Sina, Du wirst uns fehlen.
Wir hoffen, dass Du es gut hast, da wo Du jetzt bist.