< Bolle hat ein neues Zuhause :-)
20.01.2019 11:55 Alter: 30 days

Shanti freut sich über ihre Futterpaten


Hallo Ihr tierlieben Menschen,

ich bin es mal wieder: Eure Shanti.

Ihr habt es ja bestimmt schon gelesen (s. Aktuelles vom 16.09.2018), ich habe mit Jenni und Chris zwei total tolle und liebe Menschen gefunden, die sich super gut um mich kümmern.

Neben tollen Ausflügen die die Beiden mit mir machen, unterstützen sie jetzt meine "Angestellten" auch noch finanziell.

Warum fragt Ihr? Das erkläre ich gerne:
Leider komme ich doch ein wenig ins Alter :-( und vertrage nicht mehr jedes Futter. Streng genommen bekomme ich sogar nur noch das Feuchfutter Huhn + Reis von der Firma Select Gold, da ich sonst ganz blöde Hautprobleme bekomme. Schon doof.

Das haben natürlich auch Jenni und Chris mitbekommen, die immer so toll auf mich achten. Und was soll ich sagen: Sie haben eine Futterpatenschaft für mich übernommen, damit ich das leckere Futter bekomme und meine Angestellten die ganzen Kosten nicht selber tragen müssen.

Die Beiden sind doch wirklich klasse, oder?
Aus diesem Grund hat es auch ein wenig gedauert, bis die Fotos gemacht waren, da ich mich immer so freue, wenn ich Jenni und Chris sehe und vor lauter Aufregung gar nicht still sitzen kann :-). Dann merkt man auch gar nicht, dass ich mittlerweile schon fast 10 Jahre alt bin.

Da das Futter doch etwas teurer ist, würde ich mich freuen, wenn sich vielleicht noch jemand findet, der sich an den Kosten beteiligt.

Liebe Jenni, lieber Chris,
alle meine Angestellten und ich sagen DANKESCHÖN für alles. Ihr seid wirklich klasse und ich freue mich schon auf unser nächstes Treffen.
An Euch können sich viele Menschen ein Beispiel nehmen.