< Tollwutimpfung für alle Tiere die zu uns kommen? Warum?
24.02.2019 13:38 Alter: 25 days

Sponsoren sind bei Übergabe unseres Autos dabei


Die Spannung war natürlich groß, ...

... bevor das Auto enthüllt wurde.

Nachdem man es bestaunt hatte, ...

... konnte man sich am kleinen Buffet stärken.

Auch der Wunstorfer Stadtanzeiger war wieder vor Ort und berichtete.

Wie schon ab und an in den vergangenen Jahren haben wir uns sehr gefreut, dass uns Wunstorfer Geschäftsinhaber dabei unterstützt haben, dass wir ein tolles Auto übernehmen konnten, um immer im Sinne des Tierschutzes unterwegs sein zu können.
Am 06.02. fand die offizielle Übergabe auf unserem Tierheimgelände statt. Leider gab es kurz vorher aufgrund von Krankheiten eine recht hohe Absagewelle, so dass nur sehr wenige der tierlieben Sponsoren vor Ort sein konnten. Diese habe sich aber umso mehr gefreut, wie schön das Auto geworden ist und wie gut es ausgestattet ist, damit wir allen Tieren bei Transporten gerecht werden können.
Aber auch der Inhalt unserer Futterspendenboxen, die in vielen Geschäften stehen, passt problemlos in das große Auto.
Natürlich hatten wir auch für das leibliche Wohl gesorgt. Aufgrund der doch recht niedrigen Temperaturen fand insbesondere die vegetarische Möhren-Kartoffel-Suppe großen Anklang.

Wir bedanken uns bei allen, die dafür gesorgt haben, dass wir weiterhin mobil sein können ganz herzlich und freuen uns über diese super Unterstützung. 
Unsere tierlieben Sponsoren:

Dick´s Computer Dienst
C. A. Maschinen4You
Axel Schwiering  - Dachdeckermeister
Cafe Regenbogen
Neustädter Hof - Hotel Garni
Handy & PC Store Hagenburg
Klaus Wagner GmbH
Schaumburger Grillmobile GmbH
Haus an der Allee GmbH
REWE Thorsten Krause oHG
Heizungsbau Gläser GmbH
Kernbach GmbH - BOSCH CAR SERVICE
Daniel Gorinski  Zimmerei Rusche
Mariuzs Buczek
Christine Tecklenburg
Manuel Jimenez - Jimenez Montagebau
Melanie Gaul - Physiotherapie Großenheidorn
Markus Winkler
Patrick Temple - Ergotherapie Praxis
Jesse & Kahle GmbH
Martina Tank - Podologie Praxis