< Die Spiel!Gemeinde Wunstorf überrascht uns erneut
07.10.2017 15:27 Alter: 15 days

Sturm "Xavier" erwischt auch uns ein wenig


Irgendetwas stimmt hier nicht

Auch wenn wir den Sturm vom 05.10. nahezu unbeschadet überstanden haben, so ganz an uns vorbei gezogen ist er nicht.

Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter staunten nicht schlecht, als sie in Richtung unserer Freiläufe gingen und dort feststellen mussten, das eines unserer Gartenhäuschen (die dort als Wetterschutz für Besucher und Hunde stehen) sich doch ein wenig verändert hat.

So hatte sich das Dach verselbstständigt und ist über den rund 2,5 Meter hohen Zaun fast 10 Meter auf das Nachbarfeld geflogen. Unser Zaun wurde zwar auch in Mitleidenschaft gezogen, hat der Naturgewalt aber Stand gehalten, so dass unsere Hunde weiterhin dort toben können.

Wir sind froh, dass es uns nicht schlimmer erwischt hat und der Schaden sich in Grenzen hält.