< Kekse backen für unser Tierheim
02.12.2017 11:54 Alter: 12 days

Weihnachtsbaumaktion bei Fressnapf in Garbsen und Seelze


Die Geschäftsführerin in Seelze, Frau Wesche, und ...

.. Frau Fritz aus Garbsen neben den Weihnachtsbäumen mit den Wünschen unserer Tiere

Schon am 07.12. waren die ersten Wünsche in Seelze...

.. und in Garbsen erfüllt. Leider können die Geschenke hier nicht unter dem Weihnachtsbaum gesammelt werden. Aber Pinky passt gut auf sie auf ;-)

Im letzten Jahr wurden wir doppelt überrascht:
Wir kannten die Weihnachtsbaumaktion von Fressnapf (wo sich Tiere etwas wünschen dürfen) nicht und haben uns sehr gefreut, dass uns die Geschäfte in Garbsen und Seelze ausgesucht haben, damit unseren Tieren Weihnachtswünsche erfüllt werden.
Und als wir dann festgestellt haben, dass alle! Wünsche unserer Tiere erfüllt wurden, gab es im Tierheim doch die ein oder andere Träne der Rührung, da wir damit nicht gerechnet hatten.

Ab sofort ist es in beiden Geschäften wieder soweit. Die Wunschtannenbäume stehen und unsere Tiere haben sich viele Gedanken gemacht, was sie gut gebrauchen können. Wir hoffen, dass für jede Weihnachtsfrau und jeden Weihnachtsmann etwas dabei ist. Hierbei handelt es sich um die unterschiedlichsten Dinge, die benötigt werden. Jede Karte ist mit einem Foto des Tieres versehen, das sich etwas wünscht.

Wir danken den Geschäftsinhaberinnen in Seelze und Garbsen, dass sie wieder an uns gedacht haben und uns so toll (wie auch das ganze Jahr über mit Futterspenden) unterstützen.
Bereits heute möchten wir auch allen Spenderinnen und Spendern danken, die unseren Tieren ein tolles Weihnachtsfest bescheren.

Ergänzung vom 09.12.2017:
Nach rund einer Woche waren wir natürlich neugierig, ob die Aktion wieder genauso ein großer Erfolg wird wie im letzten Jahr. Und so wie es den Anschein hat, kann es klappen: Die ersten Geschenke wurden bereits gemacht und liegen in Seelze unter dem Weihnachtsbaum. In Garbsen ist dies leider nicht möglich, da dort sehr viel "verschwindet". Aus diesem Grund werden unsere Geschenke gesondert gesammelt und von "Pinky" bewacht ;-)
Bereits heute vielen Dank an alle Tierfreundinnen und Tierfreunde, die an uns gedacht haben. Alle anderen brauchen sich aber keine Sorgen machen: Es sind noch genügend Wünsche am Baum, über deren Erfüllung sich unsere Tiere sehr freuen würden.

 

Hier erhalten Sie alle Informationen zu dem

Geschäft in Seelze: https://www.fressnapf.de/maerkte/fressnapf-seelze

Geschäft in Garbsen: https://www.fressnapf.de/maerkte/fressnapf-garbsen