< Weihnachtsbaumaktion bei Fressnapf in Garbsen und Seelze
09.12.2017 13:05 Alter: 223 days

Wichteln für das Tierheim


Die ersten Geschenke wurden schon früh abgegeben

Sabrina Leitz und Mario Fieker kamen trotz schlechten Wetters genauso vorbei, wie....

Gesa Schneller, um uns tolle Wichtelgeschenke zu übergeben.

Fam. Stange brachte Lotus mit, was uns besonders gefreut hat, da dieser längere Zeit bei uns gelebt hat und wir uns sehr gefreut haben, dass wir ihn wiedergesehen haben.

Auf der Facebook Seite "Gassihunde Wunstorf" wurde von Sabrina H. eine Idee eingestellt, bis zum heutigen Tage für unser Tierheim zu wichteln und uns die verpackten Geschenke vorbeizubringen. Bereits vor ein paar Tagen waren die ersten Spenderinnen und Spender da und haben uns schön verpackte Geschenke übergeben.

Und heute wurden es noch mehr. Bei den Tierfreundinnen und Tierfreunden rechts handelt es sich nur um eine Auswahl von Menschen, die uns heute besucht haben und uns Wichtelgeschenke vorbeibrachten. Dabei wurde nicht nur an unsere Tiere gedacht, sondern auch an unsere Mitarbeiterinnen, was diese natürlich auch sehr gefreut hat.

Wir bedanken uns bei der Facebook Gruppe  "Gassihunde Wunstorf", insbesondere bei Sabrina H. und allen lieben Menschen, die an unsere Tiere und uns gedacht haben. Es freut uns, dass auch in der stressigen Vorweihnachtszeit noch viele Tierfreundinnen und Tierfreunde Zeit für uns finden und uns so toll unterstützen.