< Weihnachtsbaum-Wunschaktion bei Fressnapf war ein Riesenerfolg
23.12.2018 11:21 Alter: 87 days

Wir sagen "Danke"


Nicole, mit Christmas (kein Scherz!) und Easter, ...

sagen genauso "Danke", wie Nikoline mit Melli ...

.. und Bianca mit Shanti, die gleich ihren neuen Pullover angezogen hat.

Auch wenn viele Menschen schon im Laufe des Jahres an uns denken und wir uns in unseren Weihnachtsgrüßen bereits für die Unterstützung bedankt haben, möchten wir es hier noch einmal tun:

Gerade in den letzten Tagen haben wir viele Tierfreundinnen und -freunde bei uns zu Besuch gehabt, die uns tolle Geschenke für unsere Tiere, aber auch für uns, vorbei gebracht haben.

All diesen Menschen sagen wir "Dankeschön".

Es ist toll, dass Sie so an unsere Tiere, aber auch an uns denken und unsere Arbeit so wertschätzen. Dies motiviert uns alle, auch im neuen Jahr zum Wohle unserer Tiere so weiterzumachen, damit es unsere tierischen Bewohner möglichst gut bei uns haben.