ich suche ein neues Zuhause,  Kaninchen

Chico

Ich bin Chico und wie ich finde bin ich ein hübsches Kaninchenböckchen. Leider konnte man sich in meinem bisherigen Zuhause nicht mehr richtig um mich kümmern, so dass ich jetzt hier wohne.

Ich wurde gerade erst kastriert, so dass man noch ca. bis Ende Januar warten müsste bis ich zu einem netten Kaninchen-Mädchen ziehen könnte. In eine reine Männergruppe könnte ich schon vorher ziehen.

Wie ich mich meinen Artgenossen gegenüber verhalte ist allerdings noch nicht klar, da ich derzeit noch alleine wohne. Genau das soll zukünftig nicht der Fall sein: In meinem neuen Zuhause muss mindestes schon ein anderes Kaninchen leben.
Ebenso müssen genügend Platz, Auslauf- und Beschäftigungsmöglichkeiten vorhanden sein. Derzeit lebe ich noch drinnen im schön warmen Tierheim. Das kann man natürlich im nächsten Jahr ändern, wenn es draußen auch wärmer geworden ist. Dann muss zusätzlich eine winter- und wetterfeste Unterkunft vorhanden sein.

Ich bin ca. 2 Jahre alt und damit im besten Alter. Menschen gegenüber bin ich eher zurückhaltend.

NameChico
Nummer A 650-23
GeschlechtMännlich
Geborenca. 2021-2022
Im Tierheim seit15.12.2023
Kastriert:Ja, am 19.12.

Kommentare deaktiviert für Chico