Meerschweinchen

6 Meerschweinchen ausgesetzt

Hallo ihr tierlieben Menschen, ich, Gisela, möchte euch mal ein wenig etwas über uns erzählen:
Das neue Jahr ging nicht gut für uns los, da wir in Seelze im Rieheweg in einem Karton ausgesetzt wurden. Und das bei dem echt schlechten Wetter 🙁

Am 03.01. sind wir dann alle im Tierheim in Wunstorf eingezogen. Während ich derzeit nicht vermittelt werden kann, sieht es bei meinen Leidensgenossen anders aus:
Diese können jetzt gerne in ein tolles neues Zuhause umziehen.

Dass wir liebe Menschen suchen, bei denen sie nicht alleine leben, viel Platz und Beschäftigungsmöglichkeiten haben, sollte doch selbstverständlich sein, oder?

Und noch etwas, was mir wichtig ist:
Die Angestellten des Tierheims möchten natürlich gerne wissen, wer uns das angetan hat und dagegen vorgehen. Das Aussetzen von Tieren ist ein Verstoß gegen das Tierschutzgesetz und kann mit Strafen bis zu 25.000,- EUR geahndet werden, hat man mir gesagt. Vielleicht kennt ihr uns ja und könnt euch hier im Tierheim melden?

Dieser Zettel lag mit im Karton

Gilbert und Gustav
Kommentare deaktiviert für 6 Meerschweinchen ausgesetzt