< Eddy schwärmt von seinem neuen Zuhause
10.03.2019 16:00 Alter: 168 days

Dieses Projekt der Leine Schule hat etwas bewirkt


Diese vier Schülerinnen ...

... und zwei Schüler ...

... haben u.a. durch den Verkauf selbst gestalteter Taschen ...

... richtig viel Geld eingenommen und uns gespendet.

Am 07.03. war so richtig etwas los bei uns. Gleich 4 Schülerinnen der Leine-Schule aus Neustadt kamen bei uns vorbei und übergaben uns 2 sehr gut gefüllte Spendendose. Einen Tag später schauten dann auch noch die beiden Schüler vorbei, die leider am 07.03. nicht dabei sein konnten und brachten uns eine weitere Spendendose.

Alle 6 haben sich bei einem Projekt mit dem Namen "Bewirkt" engagiert und sich entschieden für uns Spenden durch den Verkauf von Waffeln und selbst erstellten Taschen zu sammeln.

Über einen Zeitraum von knapp 3 Monaten wurden insgesamt 422,96 EUR eingenommen und uns jetzt übergeben, worüber wir uns sehr gefreut haben.

Liebe Stine, Leonie, Melissa, Samantha,
lieber Manuel, Marian,
Ihr könnt ganz sicher sein, dass Ihr mit Eurem Projekt richtig viel "bewirkt" habt. Wir bedanken uns ganz herzlich bei Euch für Euren Einsatz und Eure Kreativität.
Mit Eurer großzügigen Spende werden wir auch viel im Sinne des Tierschutzes "bewirken" können.

Überrascht hat uns auch das Foto des Hundes "Max", eines ehemaligen Bewohners, der jetzt bei der Familie der Schüler lebt. Auch hierfür lieben Dank an Euch.