< Shanti freut sich über ihre Futterpaten
26.01.2019 13:00 Alter: 83 days

Hundepullover-Spende für unser Tierheim


Zwei der Hundepullover

Durch die Aufmerksamkeit einer lieben Tierfreundin, sind wir in den Genuss von neunen Hundepullis gekommen, die durch die Fa. Dogtower.de (http://www.dogtower.de) verlost wurden.

Die Firma Dogtower.de wollte 2. Wahl Hundepullis an ausgewählte Tierschutzorganisationen verlosen und wir haben uns besonders gefreut, dass auch wir ausgewählt wurden. Die  4 Hundepullis sind mittlerweile angekommen, fassen sich super angenehm an und wir haben nicht die Spur eines Fehlers entdecken können.

Richtig überrascht wurden wir allerdings, als man uns seitens der Firma noch fragte, welche Größe für einen weiteren Pulli wir den benötigen würden. Natürlich haben wir da gleich an unsere Shanti gedacht, damit ihr Pulli aus den Weihnachtsgeschenken auch mal gewaschen werden kann und sie in der Zeit nicht frieren muss :-)
Und auch dieser Pulli sehr weich und warm und damit genau das Richtige für Shanti.

Wir bedanken uns recht herzlich bei der Firma Dogtower.de.