Aktuelles,  ich suche ein neues Zuhause,  Katzen

Arnie

Ihr findet also, dass die hier im Tierheim häufig die gleichen Fotos machen? Immer irgendeine Katze/ein Kater, der oben auf einem Brett liegt und skeptisch schaut?

Tja, das ist nicht ganz falsch. Allerdings liegt das nicht am Fotografen, sondern an uns, in diesem Fall an mir.

Wie ein Teil meiner Artgenossen, die gerade hier leben, bin auch ich sehr scheu und finde Menschen irgendwie gruselig. Ich wurde am Straßenrand zwischen Basse und Mariensee gefunden und hier ins Tierheim gebracht.

Jetzt bin ich hier und würde gerne möglichst schnell wieder ausziehen. Am liebsten auf einen Bauern- oder Pferdehof, wo ich als Mäusejäger arbeiten kann und mich richtig nützlich mache.

Ob ich noch viel zutraulicher werde kann man im Moment noch nicht so richtig sagen. Mit meinen rund 1 bis 2 Jahren besteht da zumindest noch die Möglichkeit.

Wichtig ist, dass man auch auf einem Hof ein Auge auf mich hat und schaut, dass mit mir alles in Ordnung ist.

Mit meinen Artgenossen habe ich keine Probleme.

NameArnie
NummerK 172-24
GeschlechtMännlich
Geborenca. 05.22/05.23
Im Tierheim seit02.05.2024
KastriertJa
Freilauf erforderlichs. oben
Einzelhaltung erforderlichNein

Kommentare deaktiviert für Arnie