Aktuelles,  ich suche ein neues Zuhause,  Kaninchen

Banana-Joe und Holunda

Vorab die gute Nachricht: Wir freuen uns, dass Banana-Joe und Holunda ein schönes neues Zuhause gefunden haben und bald ausziehen werden 🙂

Hallo zusammen, wir beide sind aus dem Tierheim in Hannover hierher gezogen, da dort so unglaublich viele Tiere leben. Jetzt wohnen wir im Tierheim Wunstorf und freuen uns über den vielen Platz, den wir hier haben.

Wir sind im Januar bzw. Februar 2024 geboren und sind es gewöhnt draußen zu leben. Dass wir dort viel Platz, Beschäftigungsmöglichkeiten und eine winter- und wetterfeste Unterkunft benötigen ist doch auch für euch selbstverständlich, oder?

Da wir uns gut verstehen möchten wir zusammen umziehen, gerne auch in eine Gruppe. Das kennen wir nämlich schon.

Auch wenn wir ein wenig neugierig sind, sind wir doch noch ziemlich zurückhaltend. Aber das kann sich ja noch geben, wenn wir ein tolles neues Zuhause gefunden haben. Vielleicht ja bei euch.

NameBanana-Joe und Holunda
NummerA 243 u. 244-24
GeschlechtMännlich und weiblich
Geborenca. 01.01. und 01.02.2024
Im Tierheim seit13.06.2024
KastriertJa, Banana-Joe
AußenhaltungJa
Kommentare deaktiviert für Banana-Joe und Holunda