Aktuelles,  ich suche ein neues Zuhause,  Kaninchen

Cinnamon und April

Wir beide, Cinnamon (cremefarben, männlich) und April (weiß mit braunen Flecken, weiblich) sind die letzten beiden Tiere aus einer Haltung, die jetzt aufgegeben wurde.

Wir sind beide rund 6,25 Jahre alt (Stand 27.06.2024) und leben sehr gerne draußen. Das sollte auch zukünftig so sein, was natürlich bedeutet, dass wir neben viel Platz, Freilauf und Beschäftigungsmöglichkeiten auch eine winter- und wetterfeste Unterkunft benötigen.

Wir sind recht neugierig und lassen uns auch mal anfassen. Am liebsten beschäftigen wir uns aber mit uns und unserer Umgebung. Aus diesem Grund sollen wir auch zusammen vermittelt werden. Hier hat man versucht uns mit anderen Kaninchen zusammenzuführen, allerdings fand ich (April), dass andere Weibchen echt blöd, sie mich aber auch. Aus diesem Grund wäre es wohl besser, wenn nur beide gemeinsam ohne weitere Artgenossen bei unseren neuen Besitzer:innen leben würden.

NameCinnamon und April
NummerA 260 und 261-24
GeschlechtMännlich und weiblich
Geborenca. 01.05.2018
Im Tierheim seit20.06.2024
KastriertJa, Cinnamon
AußenhaltungJa
Kommentare deaktiviert für Cinnamon und April