Aktuelles,  ich suche ein neues Zuhause,  Kaninchen

Victoria und Ratz

Auch wir sind aus dem Tierheim in Hannover hier nach Wunstorf gezogen, da es in Hannover so unglaublich voll ist.

Und da wir beide ziemlich große Kaninchen sind, brauchen wir nicht nur im Tierheim, sondern auch bei unseren neuen Besitzer:innen viel Platz und Bewegungsmöglichkeiten.

Wir beide sind es gewohnt draußen zu leben und möchten dann natürlich ein schönes großes Gehege mit einer winter- und wetterfesten Unterkunft haben. Auch Beschäftigungsmöglichkeiten sollten vorhanden sein.

Wir sind sehr neugierig und lassen uns auch anfassen. Besucher:innen kommen wir sofort entgegen und schauen dann mal, was so alles passiert.

Ich, Victoria, bin etwas über 4 Jahre alt und ich, Ratz, ca. 13 Monate (jeweils Stand 17.06.2024). Wir sind beide kastriert und möchten gerne zusammen umziehen, da wir uns gut verstehen. Auch in eine Gruppe könnten wir integriert werden, da wir das bereits kennen.

NameVictoria und Ratz
NummerA 245 u. 246-24
GeschlechtWeiblich und männlich
Geborenca. 01.05.20 und 01.05.2023
Im Tierheim seit13.06.2024
KastriertJa (tatsächlich beide)
AußenhaltungJa

Kommentare deaktiviert für Victoria und Ratz