Piet




Liebes Tierheim-Team,
auch wenn es noch nicht lange ist, ist unser Piet aus unserer kleinen Familie schon jetzt nicht mehr wegzudenken. 💛
Seine Vorbesitzer:innen haben ihm offensichtlich viel beigebracht: Nach ein, zwei kleinen Korrekturen kratzt er nicht mehr am Sofa und entpuppt sich als der bravste und verschmusteste Kater, den wir je kennenlernen durften.
Seine Lieblingsaktivitäten sind eindeutig das „Katzenfernsehen“ – aus dem Fenster schauen, auch nachts, wenn die Sterne am hellsten leuchten – und natürlich Herrchen und Frauchen mit ausgiebigen Kuscheleinheiten warm halten. Ist ja schließlich Winter. ❄️🐾
In den ersten Tagen ist er uns kaum von der Seite gewichen, inzwischen wird er immer selbstständiger und testet neugierig jeden Kuschelplatz in der Wohnung. Der eleganteste Kater ist er dabei nicht immer: Fast täglich bringt er uns mit einem Fehltritt oder kleinen Abrutscher zum Lachen – woraufhin er sich meist direkt wieder schnurrend an uns kuschelt.
Wir haben unseren perfekten Fit im Tierheim gefunden.
Danke, dass ihr für Piet da wart, als wir es noch nicht sein konnten. 🤍