Erwin & Herr Müller

Ein herzliches Miau und hallo liebes Tierheim Team,

hier melden sich Erwin und Herr Müller um euch ein Update zu geben, was bei uns los ist, seitdem wir bei euch ausgezogen sind.

Bei uns auf dem Dorf ist mehr los als manche wohl denken! 

So viele Vögel zum beobachten, Büsche und Bäume zum klettern, Insekten zum hinterher jagen und sooo viel Platz zum toben!

Hier lebt auch eine Hündin auf unserem Hof.

Wir finden Sie richtig toll!! Sie ist noch nicht zu 100% von uns überzeugt (wahrscheinlich sind wir ihr etwas zu hyperaktiv) aber das wird sich bestimmt auch noch ändern 😉 

Einen neuen Katzenfreund haben wir auch schon gefunden, allerdings war unsere Mensch-Mama nicht so begeistert davon, als wir ihn mit ins Haus bringen wollten… naja dann spielen wir eben weiterhin draußen, los gehts!

Also, bis bald und Mauzige Grüße 

Herr Müller und Erwin