Tierheim

Unser Tierheim / Unser Verein

Willkommen im Tierheim Wunstorf – Ein Zufluchtsort für Tiere in Not

Herzlich willkommen auf der offiziellen Seite des Tierheims Wunstorf. Wir laden Sie ein, mehr über unsere Mission, Aktivitäten und die engagierten Menschen hinter den Kulissen zu erfahren, die sich leidenschaftlich für das Wohlbefinden von Tieren einsetzen.

Bilder: Erleben Sie die herzerwärmenden Momente und die Vielfalt unserer tierischen Bewohner durch unsere Bildergalerie. Jedes Bild erzählt eine Geschichte und veranschaulicht unseren Einsatz für den Schutz und die Fürsorge für Tiere in Not.

Über uns: Erfahren Sie, was uns antreibt und welche Werte die Grundlage unserer Arbeit bilden. Das Tierheim Wunstorf steht für Mitgefühl, Verantwortung und die Vision einer Welt, in der jedes Tier ein liebevolles Zuhause findet.

Aktivitäten: Tauchen Sie ein in unsere vielfältigen Aktivitäten, die nicht nur der Versorgung und Pflege der Tiere dienen, sondern auch die Sensibilisierung für Tierschutz fördern. Von Aufklärungskampagnen bis zu Veranstaltungen – hier erfahren Sie, wie wir aktiv werden.

Angestellte des Tierheims: Lernen Sie die engagierten Mitarbeiter kennen, die Tag für Tag dafür arbeiten, das Wohlbefinden der Tiere sicherzustellen. Ihre Expertise und Liebe zu den Tieren prägen das Herzstück unserer Einrichtung.

Vorstand und Geschäftsführer: Erfahren Sie mehr über die Führungspersönlichkeiten, die die strategischen Entscheidungen treffen und die Vision des Tierheims vorantreiben. Ihre Leidenschaft für den Tierschutz bildet das Rückgrat unserer Organisation.

Mithilfe / Aufnahmeantrag: Möchten Sie einen Beitrag leisten? Hier erfahren Sie, wie Sie uns unterstützen können und wie Sie Teil unseres Engagements für Tiere werden können. Wir freuen uns über jede Form der Unterstützung.

Tierfriedhof: Ein würdevoller Abschied für unsere tierischen Freunde. Erfahren Sie mehr über unseren Tierfriedhof und wie wir dafür sorgen, dass auch nach ihrem Leben im Tierheim die Tiere in Erinnerung bleiben.

Tierpension: Entdecken Sie unsere Tierpensionsdienste, die nicht nur eine temporäre Unterkunft, sondern auch Liebe und Betreuung für Haustiere bieten, wenn ihre Besitzer vorübergehend nicht für sie sorgen können.

Wir hoffen, dass Sie durch diese Informationen einen umfassenden Einblick in die Welt des Tierheims Wunstorf erhalten und freuen uns, wenn Sie uns auf unserem Weg begleiten.

Kommentare deaktiviert für Unser Tierheim / Unser Verein