News

Mach´s gut, lieber Dino

Unser doch manchmal recht eigener Hunde-Opi lebte bereits seit November 2022 bei uns, ohne dass sich jemand für ihn interessiert hat. Ob es an der Größe, seiner Fellfarbe oder auch seiner ein oder anderen Eigenart lag können wir nicht beurteilen. Verstanden haben wir es aber nicht.

Vor kurzem hat Dino dann einen Tumor entwickelt, der sehr schnell größer wurde. Aus diesem Grund haben wir auch einen Hospizplatz für ihn gesucht, was zumindest teilweise geklappt hat. So musste unser lieber Opi nicht die ganze Zeit alleine sein, sondern wurde so gut es ging umsorgt.

In den letzten Tagen ging es ihm dann immer schlechter, so dass wir in am 17.08. erlösen mussten. Um es ihm wenigstens ein klein wenig leichter zu machen war seine Bezugsperson bei ihm, so dass er in Ruhe einschlafen konnte.

Lieber Dino,
wir werden Dich vermissen und das Büro wird ohne Dich deutlich leerer sein.
Wir hoffen, dass es Dir da wo Du jetzt bist besser geht als hier an Deinen letzten Tagen.

Kommentare deaktiviert für Mach´s gut, lieber Dino