News

Die Weihnachtsbaum-Wunschaktion von Fressnapf und Marktkauf startet wieder

Wir freuen uns sehr, dass auch dieses Mal die Fressnapf Geschäfte in Garbsen und Seelze, sowie Marktkauf in Wunstorf, die Weihnachtswünsche unserer Tiere an die schönen großen Weihnachtsbäume hängen, so dass unsere tierischen Bewohner und Bewohnerinnen ein Weihnachtsfest mit vielen Geschenken erleben können.

Wenn es so sein sollte wie in den letzten Jahren- wovon wir einfach mal ausgehen 😊-,  werden die vielen Wünsche sehr schnell erfüllt sein, so dass sich unsere Fellnasen und gefiederten Freunde schon bald über neues Spielzeug, Decken, Futter, Pflege- bzw. Reinigungsmittel und vieles mehr freuen können.

Während die Bäume bei Fressnapf schon stehen und die Wünsche aushängen, wird dies bei Marktkauf in Wunstorf Anfang Dezember geschehen. Wir sagen auf jeden Fall heute schon „Dankeschön“, an alle Angestellte der Geschäfte, die diese Aktion möglich machen und natürlich

auch an alle Spenderinnen und Spender, die unseren Tieren ein schönes Weihnachtsfest bescheren.

Am 14.12. hat uns ein „Hilferuf“ erreicht 😉 , da in Seelze die Kunden kaum noch durch die Gänge kommen, weil so viele Geschenke für unsere Tiere unter dem Baum liegen. Aber keine Sorge: Die Wünsche gehen nicht aus 🙂
Kommentare deaktiviert für Die Weihnachtsbaum-Wunschaktion von Fressnapf und Marktkauf startet wieder