Unser Günther hat sich wieder einmal selber übertroffen

Wer uns schon einmal besucht hat, kennt bestimmt unser großes Kaninchenhaus, das seitlich hinter unserem Tierheimgebäude steht.

Wie es aber so ist: Irgendwann kommt auch das beste Gebäude mal in die Jahre. So auch hier. Das Dach war an mehreren Stellen undicht und musste erneuert werden.

Und da kommt wieder unser Günther ins Spiel 🙂
Er hat nicht nur die Dachunterkonstruktion erneuert, das Dach neu eingedeckt und dafür gesorgt, dass unsere Angestellten jetzt auch noch trockenen Fußes um die Hütte herumgehen können, da er das Dach verlängert hat. Nein, er hat natürlich auch für die entsprechende Verzierung auf dem Dach gesorgt, so dass man jetzt schon von weitem erkennen kann, dass dort Kaninchen leben. Dieses Details sind es, die Günther auszeichnen.

Lieber Günther, wieder einmal Chapeau für das, was Du dort geleistet hast.
Wir sind wirklich begeistert.
Vielen, vielen Dank für Deinen Einsatz.

Kommentare deaktiviert für Unser Günther hat sich wieder einmal selber übertroffen