News

Rossmann aus Neustadt überrascht uns

Als im Tierheim das Telefon klingelte war uns noch nicht bewusst, was uns für eine tolle Überraschung bevorstand:

Eine sehr liebe Mitarbeiterin des Rossmann Geschäfts aus der Wunstorfer Str. in Neustadt informierte uns, dass man für unser Tierheim gesammelt hätte und ob wir denn die Spenden mal abholen könnten.

Das haben wir uns natürlich nicht zweimal sagen lassen und unsere Bundesfreiwilligendienstlerin Aliya mit unserem Tierheimauto dorthin fahren lassen.

Was alles gesammelt wurde hat uns dann aber mehr als überrascht:
Gleich 4 große Kisten mit Futter und Putzmitteln konnte Aliya einpacken.

Und auch ein Warengutschein über 100,- EUR war noch dabei.

Wir sagen allen „Dankeschön“, die diese Idee hatten und uns so unterstützt haben.

Kommentare deaktiviert für Rossmann aus Neustadt überrascht uns