Aktuelles,  News

Eine Projektarbeit, die richtig gut ankommt

Anfang Januar erreichte uns eine Mail, in der uns die Frage stellt wurde ob Interesse an einer selbstgebauten Hundehütte oder einem Kratzbaum hätten, die im Rahmen einer Projektarbeit selber gebaut werden sollen

Und natürlich hatten wir das 🙂

Am 27.03. war es dann soweit: Levent, Tinus, Celina und Lea (von links) von der BBS Neustadt kamen uns besuchen und brachten uns den großen und schönen Kratzbaum, sowie Futterspenden vorbei.

Alle vier haben dann auch noch die Chance genutzt und sich um Tierheim umgeschaut und viele Fragen gestellt, so dass man das Interesse an unserer Arbeit und unseren Tieren spüren konnte.

Liebe Celine, liebe Lea, lieber Tinus, lieber Levent, wir danken euch recht herzlich für die Arbeit, die ihr euch gemacht habt und die Futterspenden. Es ist toll, dass ihr uns ausgewählt habt und der Kratzbaum ist wirklich klasse.

Kommentare deaktiviert für Eine Projektarbeit, die richtig gut ankommt