Sara Me



Hallo, ich bin Sara Me. Ich kam gemeinsam mit meinen beiden Schwestern Sirikit und Nina ins Tierheim.
Wir drei Schwestern sind inzwischen 7 Jahre alt und haben leider schon einiges hinter uns. Gemeinsam mit zwei weiteren Katzen wurden wir durch eine Sicherstellung ins Tierheim gebracht. Unsere beiden Katzenfreunde durften inzwischen in ein neues Zuhause ziehen – und nun hoffen auch wir, dass bald jemand kommt, der uns entdeckt und uns eine Chance gibt.
Der Tierheim-Alltag fällt uns momentan noch nicht ganz leicht. Wir sind eher vorsichtig und etwas ängstlich und brauchen Zeit, um Vertrauen zu fassen. Die vielen ungewohnten Eindrücke und Geräusche hier machen es uns nicht gerade einfacher. Aber wenn man uns mit Ruhe und Geduld begegnet, zeigen wir, dass wir ganz liebe Katzen sind.
Wir wünschen uns Menschen, die verstehen, dass Vertrauen nicht von heute auf morgen entsteht. Ein ruhiges Zuhause, feste Abläufe und liebevolle Menschen, die uns die nötige Zeit lassen, wären für uns wahrscheinlich genau das Richtige. Wir müssen nicht sofort mutig sein – wir möchten einfach in unserem eigenen Tempo ankommen dürfen.
Da bei uns momentan noch nicht eindeutig geklärt ist, ob wir bereits kastriert wurden, steht hierzu noch eine Blutuntersuchung aus.
Vielleicht bist genau du der Mensch, bei dem eine von uns endlich ankommen darf? Wir würden uns sehr freuen, wenn du uns kennenlernen möchtest.
| Name | Sara Me |
| Nummer | K 321-26 |
| Geschlecht | Weiblich |
| Geboren | ca. 16.03.19 |
| Im Tierheim seit | 23.07.26 |
| Kastriert | – |
| Freilauf | Nicht erforderlich |
| Einzelhaltung | Nicht erforderlich |
