Koyuki & Koharu


Hallo, wir sind Koyuki & Koharu.
Wir sind zwei Katzengeschwister und kamen gemeinsam als Fundtiere ins Tierheim. Nun sind wir auf der Suche nach einem liebevollen Zuhause, in dem wir in unserem eigenen Tempo ankommen dürfen.
Im Moment sind wir noch ziemlich scheu und begegnen fremden Menschen erst einmal mit einer guten Portion Skepsis. Wir müssen eben erst lernen, Vertrauen zu fassen. Wenn man sich aber Zeit für uns nimmt, uns nicht bedrängt und uns mit viel Geduld begegnet, lassen wir uns durchaus schon streicheln.
Wir sind keine Katzen, die sofort auf jeden zugelaufen kommen oder sich direkt auf den Schoß kuscheln. Dafür bringen wir aber ganz viel Potenzial mit und wünschen uns Menschen, die Freude daran haben, uns Schritt für Schritt kennenzulernen und unsere kleinen Fortschritte zu feiern.
Ganz wichtig ist uns, dass wir gemeinsam in unser neues Zuhause ziehen dürfen. Wir geben uns gegenseitig Sicherheit und möchten auf keinen Fall getrennt werden.
Nach einer entsprechenden Eingewöhnungszeit möchten wir außerdem unbedingt Freigang genießen dürfen und die Welt draußen erkunden.
Für unser neues Zuhause wünschen wir uns geduldige und einfühlsame Menschen, die uns die Zeit geben, die wir brauchen, und keine zu großen Erwartungen an uns stellen.
| Name | Koyuki & Koharu |
| Nummer | K 577-26 & K 578-26 |
| Geschlecht | Weiblich |
| Geboren | ca. 01.03.26 |
| Im Tierheim seit | 23.10.26 |
| Kastriert | Ja |
| Freilauf | Ja |
| Einzelhaltung | Nein |
