Die Trampolin Abteilung des TuS Wunstorf war wieder fleißig
Ab wann darf man eigentlich von einer Tradition sprechen? Bereits zum dritten Mal sind wir in den Genuss des tollen selbstgebastelten Adventskalenders der Sportlerinnen und Sportler des TuS Wunstorf gekommen, was uns sehr freut.
Am 20.11. wurde das tolle Geschenk an uns übergeben und der Besuch wurde gleich mit einer Tierheimführung verbunden. Das hatte in den letzten Jahren aufgrund der Corona-Pandemie leider nicht geklappt.
So konnten Nica und die Schatzmeisterin der Trampolinabteilung, Frau Leriche, schauen was für Tiere bei uns leben und welche Aufgaben unser Tierschutzverein hat. Ebenso waren Nicas Mutter und eine Freundin dabei, die gerne an der Führung teilgenommen haben. Alle 4 haben sich während der Führung sehr interessiert gezeigt, was uns sehr gefreut hat. Insbesondere unsere kleine Katzen haben es Nica und ihrer Freundin angetan.
Liebe Trampolin-Sporterlerinnen und -Sportler,
wir bedanken uns recht herzlich, insbesondere das Ihr wieder an uns gedacht habt. Wir freuen uns schon auf den 01.12., wenn wir endlich nachschauen dürfen, was Ihr euch wieder habt tolles einfallen lassen.
Wie wir erfahren haben, wart Ihr sogar noch fleißiger als in den letzten Jahren. Bisher wurden 6 Kalender an Vereine, Krankenhäuser und andere Institutionen verteilt, in diesem Jahr waren es 9. Behaltet bitte euren Enthusiasmus und macht weiter so. Es ist toll zu sehen, dass unsere Arbeit so positiv aufgenommen wird und Ihr immer wieder an uns denkt 🙂
Die weiteren Adventskalender wurde an folgende Stellen gespendet:
Kinderkrankenhaus auf der Bult
Kinderonkologie der MHH
Kinderstation des Klinikums Neustadt
Freiwillige Feuerwehr in Luthe
2 Altenheime
Bauhof
Flüchtlingsheim