Ehrenamt im Fokus bei der Region Hannover

Von links: Die stellvertretende Regionspräsidentin Michaela Michalowitz, Marita Röver, Jörg Heimberg

Wir haben uns sehr gefreut, als wir die Information und Einladung des Regionspräsidenten Steffen Krach erhalten habe, dass wir für unsere Arbeit und hier insbesondere für die ehrenamtlichen Tätigkeiten ausgezeichnet werden sollen, die bei uns geleistet werden.

Am 12.05. sind unser zweiter Vorsitzender, Jörg Heimberg, und unsere fleißigste ehrenamtliche Helferin, Marita Röver, dann gemeinsam in das Regionshaus nach Hannover gefahren und haben sehr gerne die Urkunde entgegengenommen und an der Ehrung diverser weiterer Personen, Vereine und Projekte teilgenommen. Natürlich kam auch das leibliche Wohl nicht zu kurz.

Es ist toll, dass man die ehrenamtliche Unterstützung so in den Vordergrund stellt, darüber berichtet und diese Auszeichnungen verteilt.

Auch bei uns wären wir ohne euch, liebe ehrenamtliche Helferinnen und Helfern, gerade in der letzten Zeit mehr als aufgeschmissen.

Wir sagen ebenfalls und sehr gerne: Danke für eure tolle Unterstützung.