Eine tolle Überraschung, die uns Familie Buchholz bescherte
Es gibt so Tage, da kann man bei uns im Tierheim gar nicht so richtig glauben was gerade passiert.
Als unser ehrenamtlicher Helfer Ralf kurz mit dem Ehepaar Buchholz über die Abgabe von Spenden sprach, ahnte er noch nicht wirklich, was gleich passieren sollte. Auf die Frage ob er beim Tragen helfen konnte kam nur die Antwort es wäre etwas mehr und man würde lieber mit dem Auto auf den Hof fahren.
Dann fuhr ein großer Kombi vor, der Kofferraum und die hinteren Türen wurden aufgemacht und Familie Buchholz fing an alles mitgebrachte auszuladen. Und irgendwie hörte es gar nicht mehr auf.
Obwohl der Anlass ein sehr trauriger war, da die Beiden ihren Hund über die Regenbogenbrücke gehen lassen mussten, haben sie sofort daran gedacht die ganzen Sachen, die zum Teil noch neu bzw. neuwertig sind, für unsere Tiere zu spenden.
Wir können nur ahnen, wie gut es Joker (wurde 15 Jahre alt) und Paul (ist 16 geworden) es bei der tierlieben Familie hatten, da es ihnen wirklich an nichts gemangelt hat.
Aber das war es noch nicht 🙂
Nachdem man sich ein wenig unterhalten hat, wurde noch die Frage gestellt ob man auch Geld spenden könnte. Das ist natürlich auch direkt bei uns im Tierheim möglich, aber die Höhe fanden wir dann doch ziemlich unglaublich, vor allen Dingen wenn man auf dem Foto sieht, was alles an Sachspenden für unsere Tiere gespendet wurde.
Nichtsdestotrotz wurden uns dann auch noch 200,- EUR übergeben.
Liebe Familie Buchholz,
wir sagen ganz herzlich „DANKESCHÖN“ für ihre unfassbaren Spenden und Ihre Großzügigkeit.
Es ist wirklich toll, dass es Menschen wie Sie gibt, die auch in einer solch traurigen Situation an andere denken und diese unterstützen.
Wir wünschen Ihnen alles Gute und vielleicht ja mal bis bald wieder im Tierheim 🙂