Bailey





Bailey sucht ein neues Zuhause 🐾
Schweren Herzens müssen wir für unsere kleine Glückskatze aufgrund eines Umzugs ein neues, liebevolles Zuhause suchen. Die süße Europäische Kurzhaarkatze ist 5 Jahre alt. Sie ist gechipt, kastriert und wird regelmäßig – zuletzt im August 2025 – geimpft.
Aufgrund einer Operation mussten ihr zwar alle Zähne entfernt werden, doch das schränkt sie in keiner Weise ein: Sie kann problemlos fressen und ist rundum lebensfroh.
Bailey ist sehr verschmust, genießt aber ebenso ihren Freigang, um sich auszutoben und die Umgebung zu erkunden. Sie hat bereits Erfahrung im Umgang mit kleinen Kindern und eignet sich daher auch gut für eine Familie.
Nun sucht sie ein Zuhause bei liebevollen Menschen, die gern Zeit mit ihr verbringen, ausgiebig kuscheln und mit ihr spielen.
Bei Interesse melden Sie sich gern bei:
Daniel Brisch
daniel.brisch@web.de
Mobilnummer: 015140400392
| Name | Bailey |
| Geschlecht | weiblich |
| Geboren | 2021 |
| Kastriert | ja |
| Geimpft | ja |
| Gechipt | ja |
| Papiere | .. |
| Rasse | Europäisch Kurzhaar |
Eingestellt am 11.05.2026
Bitte beachten Sie:
Auf dieser Seite finden Sie Tiere, die aus den unterschiedlichsten Gründen dringend vermittelt werden müssen. Alle Tiere befinden sich noch bei ihren Besitzer*innen und sie sind teilweise gegen eine Schutzgebühr abzugeben. Auch die Texte werden uns von den Besitzer*innen zur Verfügung gestellt.
Der Tierschutzverein Wunstorf stellt nur seine Homepage zur Verfügung und kann keinerlei Gewähr für die Angaben zu den Tieren übernehmen.
Für weitere Informationen zu den Tieren wenden Sie sich bitte direkt an die Besitzer*innen
PS: Zubehör für Ihr neues Tier finden Sie auch bei uns im Tierheim. Schauen Sie doch einfach mal nach telefonischer Absprache oder während unserer Öffnungszeiten vorbei.