Katzen

Alle Katzen

  • ich suche ein neues Zuhause,  Katzen

    Lizzy

    Vorab die gute Nachricht: So wie es aussieht hat Lizzy ein neues Zuhause gefunden 🙂 Darf ich mich kurz vorstellen: Ich bin die Lizzy. Wie so viele andere Tiere hier auch, musste ich aus „persönlichen Gründen“ ins Tierheim ziehen. Was das auch immer heißt. Ich bin eine ca. 3,5 Jahre alte liebe und ziemlich süße Katze. Das sagt zumindest der Fotograf über mich, den ich gleich angekuschelt habe.Allerdings kann ich auch anders sagt man über mich. Insbesondere, wenn man mich an manchen Stellen anfasst kann ich echt zickig werden. Gleiches gilt auch für Artgenossen. Eigentlich soll ich die nicht mögen. Hier lebe ich jetzt mit zwei Katern zusammen, was ziemlich…

  • Aktuelles,  ich suche ein neues Zuhause,  Katzen

    Bernd

    Ja, ihr dürft wirklich ein wenig Mitleid mit mir haben 🙁 Ich wurde in Neustadt in der Habichtstr. längere Zeit gesehen und bin letztendlich ins Tierheim gekommen, da man sich Sorgen um mich gemacht hat, da ich immer schlechter aussah. Das war auch genau die richtige Entscheidung, da ich hier alles bekomme was ich brauche. Natürlich hat man mich auch untersucht und dabei festgestellt, das ich leider FIP und FIV habe. Gleich zwei doofe Sachen auf einmal. Wenn ihr nicht wisst was das ist, dass ist nicht schlimm. Meine Angestellten erklären es euch gerne in einem persönlichen Gespräch. Bisher habe ich nur draußen gelebt, was man an meinem Verhalten auch…

  • Aktuelles,  ich suche ein neues Zuhause,  Katzen

    Nudel, Fundkatze aus Bokeloh

    Wichtig: Nudel kann zur Zeit nicht vermittelt werden. Die Veröffentlichung erfolgt nur, da wir noch die Hoffnung haben, dass jemand Nudel erkennt und sie zurück zu ihren Menschen ziehen kann. Wenn ihr diesen Text lest lebe ich schon eine kleine Zeitlang im Tierheim. Leider hat sich niemand gemeldet der/die mich vermisst. Ich wurde Mitte März in Bokeloh, Alte Dorfstr., gefunden. Noch hoffe ich ja, dass mich jemand erkennt und ich dann wieder schnell nach Hause komme.Wenn das nicht der Fall sein sollte, werdet ihr demnächst hier mehr über mich erfahren. Sicher ist auf jeden Fall, dass ich ziemlich dünn bin, daher auch mein Name, und schon ein paar Jahre auf…

  • Aktuelles,  ich suche ein neues Zuhause,  Katzen

    Pina

    Ihr findet, dass ich an meinem Hinterteil komisch aussehe? Das stimmt derzeit leider. Ich hatte wohl einen Unfall und leider musste mein Schwanz amputiert werden. Das ist natürlich echt blöd und meine lieben Angestellten müssen jetzt einmal schauen, wie ich damit klar komme. Bisher habe ich nur draußen gelebt und auch zukünftig benötige ich auf jeden Fall ein Zuhause mit Freilauf. Ob dieser gesichert sein muss, entscheidet sich erst dann, wenn man sieht wie gut ich balancieren kann und ohne meinen Schwanz klar komme. Eigentlich habe ich mich um meine Kleinen gekümmert, war dann aber plötzlich fast zwei Wochen verschwunden. Als ich tierlieben Menschen wieder aufgefallen bin und haben diese…

  • Aktuelles,  ich suche ein neues Zuhause,  Katzen

    K 077-24, Fundkatze aus Kolenfeld

    Leider kann ich im Moment nicht vermittelt werden! Ich bin bin tierlieben Menschen in Kolenfeld aufgefallen, wo ich seit ein paar Tagen herumlaufe. Leider war ich mal wieder nicht gechippt, was irgendwie blöd ist. Falls ich nämlich irgendwo ausgebüxt bin, wäre das der schnellste Weg, wie ich wieder zurück zu meinen Besitzenden kommen könnte. Aber vielleicht erkennt mich ja hier jemand, der dafür sorgen kann, dass ich wieder zurück in mein Zuhause kann? Sollte das nicht der Fall sein, könnt ihr hier bald mehr über mich erfahren. Zumindest jetzt ist schon klar, dass ich lieb und zutraulich bin. Also kenne ich Menschen wohl schon.Und mit rund 8-10 Monaten bin ich…