ich suche ein neues Zuhause,  Katzen

Charlie

Hallo, mein Name ist Charlie.

Derzeit bin ich wohl der älteste tierische Bewohner hier im Tierheim. Das ist vielleicht auch ein wenig der Grund, warum ich so skeptisch aus der Wäsche schaue. Mit rund 14 Jahren noch einmal umziehen ist halt nicht so einfach.

Leider ist mein Herrchen in ein Altenheim gekommen und konnte mich nicht mitnehmen. Das hat ihn sehr traurig gemacht, ist aber zu meinem Besten. Ich hätte wohl dort mit einziehen können, aber sein neues Zuhause liegt an einer viel befahrenen Straße, so dass er mich sehr schweren Herzens ins Tierheim gebracht hat, damit ich nicht überfahren werde. Davor hatte ziemliche Angst.

Freigang ist nämlich etwas, was ich auf jeden Fall benötige, da ich viel draußen gelebt habe.

Zuhause soll ich sehr anhänglich sein. Hier im Tierheim zeige ist das noch nicht so wirklich.

Das ist aber auch kein Wunder: Meine Zähne wurden gemacht, Blut wurde abgenommen und natürlich wurde ich aus insgesamt untersucht. Da würdet ihr auch nicht gleich jeden um den Hals fallen, wenn ihr das mitgemacht habt, oder? 😉

Aber die gute Nachricht ist: Es ist alles in Ordnung bei mir.
Damit kann ich eigentlich direkt zu euch in ein schönes neues Zuhause ziehen 🙂

Was man noch nicht so richtig weiß (ich verrate ja nicht gleich alles) ist, ob ich mich mit Artgenossen verstehe.

NameCharlie
NummerK 044-24
GeschlechtMännlich
Geborenca. 01.01.2010
Im Tierheim seit02.02.2024
KastriertJa
Freilauf erforderlichJa
EinzelhaltungKann noch nicht gesagt werden
Kommentare deaktiviert für Charlie