Aktuelles,  ich suche ein neues Zuhause,  Katzen

Lucy

Ich musste leider mein bisheriges Zuhause verlassen und lebe jetzt wie so viele andere Tiere hier im Tierheim

Den tollen Kragen muss ich leider tragen, da ich gerade kastriert wurde. Aber der wird auch bald wieder weg sein. Darauf freue ich mich schon.

Mit meinen knapp 11 Monaten (Stand 01.05.2024) bin ich noch eine ziemlich junge Hüpferin. Bei meinen bisherigen Besitzer:innen soll ich sehr anhänglich, verspielt und lieb gewesen sein. Hier bin ich zwar auch schon neugierig, aber noch ein wenig zurückhaltend.

Was ich von Artgenossen halte ist noch nicht so ganz klar. Derzeit lebe ich mit einem Kater und einer Katze zusammen. Mit dem Kater verstehe ich mich, die Katze und ich fauchen uns aber auch mal ganz toll an.

Bei meinen neuen Besitzer:innen möchte ich gerne die Möglichkeit haben nach draußen zu gehen.

NameLucy
NummerK 155-24
GeschlechtWeiblich
Geborenca. 06.2023
Im Tierheim seit25.04.2024
KastriertJa
Freilauf erforderlichJa
Einzelhaltungs. oben
Kommentare deaktiviert für Lucy