Am 11. September 2023 haben uns die Jusos Wunstorf im Tierheim besucht

Die Mitglieder des Ortsvereins Wunstorf mit unserer Geschäftsführerin Eileen (rechts)

Nach einem Rundgang über das Gelände und die Tierunterkünfte haben Mitglieder des SPD Ortsvereins Wunstorf und Geschäftsführerin Eileen Haucke anderthalb Stunden lang im Gespräch zusammengesessen und über dringende Tierschutzthemen geredet.

Dazu gehörte auch die schlechte finanzielle Lage der Tierheime im Allgemeinen und des Tierschutzvereins Wunstorf insbesondere.

Als wesentlicher Grund wurde von Frau Haucke die unzureichende Kostenerstattung der Städte und Kommunen für die Unterbringung von Fundtieren genannt. Tom-Luis Hattendorf vom Ortsrat Idensen versprach, sich beim Oberbürgermeister für die Neubewertung der Vergütung starkzumachen.

Kommentare deaktiviert für Am 11. September 2023 haben uns die Jusos Wunstorf im Tierheim besucht