Kommt doch mal unsere Flohmarkträume besuchen

Auch wenn wir wieder Sommerfeste und Garagenflohmärkte durchführen, haben wir noch mehr als genug Auswahl in unseren Flohmarktgaragen.

Vielleicht ist ja genau das richtige für euren tierischen Mitbewohner dabei?

Schaut doch einfach während unserer Öffnungszeiten mal vorbei oder vereinbart telefonisch einen Termin und shoppt ganz in Ruhe.

Gegen eine Spende könnt ihr dann gerne das mitnehmen, was euch oder eurem tierischen Begleiter gefällt. Auch das ist natürlich kein Problem: Grundsätzlich kann euer Tier zur Anprobe gerne vorbeischauen, bitte gebt dies aber bei der Terminvereinbarung mit an.
Eure Spende kommt vollständig unserer Arbeit zugute und ihr tut damit auch noch ein gutes Werk.

Wir freuen uns auf euren Besuch.

Mit dem nachfolgenden Video aus Mitte Mai 2021 geben wir euch einen Überblick, was bei uns alles zu finden ist. Dies variiert natürlich, aber wir haben immer ziemlich viel Auswahl.

Kommentare deaktiviert für Kommt doch mal unsere Flohmarkträume besuchen