Aktuelles,  Hunde,  ich suche ein neues Zuhause

Ayla

Vorab die gute Nachricht: So wie es aussieht hat Ayla ein neues Zuhause gefunden 🙂

Hallo, mein Name ist Ayla, bin am 11.04.2022 geboren und ein Mischling aus Bernhardiner-Schäferhund und Leonberger.

Leider musste ich in meinem vorherigen Zuhause immer sehr viele Stunden allein bleiben und habe mich dann als Innenarchitektin ausgetobt. Leider habe ich da einen anderen Geschmack als die Zweibeiner und glücklich war ich auch nicht, wenn ich immer allein bleiben musste.

Einige Tage war ich auch in einer Huta (Hundetagesstätte), das fand ich super, aber leider passte dies mit den Arbeitszeiten meiner Halterin nicht.

Mal ein oder zwei Stunden bleibe ich ja allein, sofern wir vorher einen schönen Spaziergang gemacht haben, aber besonders am Anfang wäre es toll, wenn immer jemand da ist und wir das langsam zusammen üben.

Aber sonst bin ich ein richtig toller Begleiter. Ich finde andere Hunde toll und war mit meinem Frauchen regelmäßig auf einem Hundeplatz. Und auch zu Zweibeinern bin ich sehr freundlich, nur am Anfang ein bisschen vorsichtig, aber man muss sich ja auch erstmal kennen lernen. Dann aber kann ich mit ganzem Körpereinsatz kuscheln und vergesse gern das ich nicht so klein bin.
Katzen mag ich auch, allerdings nur zum Jagen. Damit dürfen diese leider nicht mit mir in einem Haus wohnen.

Alltägliche Dinge, wie bürsten, an der Leine gehen oder das Mitfahren im Auto sind für mich auch kein Problem. Lange Spaziergänge finde ich super und möchte noch richtig viel erleben.

Eine Familie mit Kindern könnte ich mir auch vorstellen, aber es wäre gut wenn die Kinder auch schon etwas größer wären.

Auf Grund meiner Größe wäre es toll wenn ich in ein Haus mit Garten ziehen könnte, viele Treppen laufen fänd ich nicht so gut.

Ich freue mich euch kennen zu lernen.
Eure Ayla

NameAyla
NummerH 073-24
GeschlechtWeiblich
Geborenca. 11.04.2022
Im Tierheim seit05.03.204
KastriertNein
Größeca. 60-65 cm
RasseBernhadiner-Schäferhund-Leonberger-Mix

Kommentare deaktiviert für Ayla