Aktuelles,  ich suche ein neues Zuhause,  Meerschweinchen

Karnie, Alwina, Naphi und Swoin

Naphi

Dürfen wir uns kurz vorstellen?
Wir sind eine Meerschweinchen WG und wohnen jetzt hier im Tierheim, da man sich leider nicht mehr um uns kümmern konnte.

Wir, das sind: Karnie (männlich, ca. 5,25 Jahre, kastriert) Alwina (weiblich, ca. 3,25 Jahre), Naphi (weiblich, ca. 4,25 Jahre) und Swoin (weiblich, ca. 3,25 Jahre).

Da wir schon lange zusammenleben und uns gut verstehen, möchten wir gerne alle gemeinsam in ein neues Zuhause ziehen. Das wir dort viel Platz, Freilauf und Beschäftigungsmöglichkeiten finden ist dann ja doch selbstverständlich oder was meint ihr. Wir 4 möchten uns ja schließlich ausreichend bewegen und langweilig soll uns ja auch nicht werden.

Menschen finden wir ein klein wenig merkwürdig. Zwar schauen wir mal interessiert und neugierig, wer da kommt, aber wenn man uns zu nahe kommt, zeigen wir auch wie toll wir wegflitzen können.

Beim Essen sind wir nicht so wählerisch und kennen echt viel an Obst und Gemüse.

NameKarnie, Alwina, Naphi und Swoin
NummerA 124, 125, 126 und 127-24
Geschlechts. oben
Geborens. oben
Im Tierheim seit09.04.2024
Kastriert:Nur Karnie
Gemeinsame VermittlungJa

Kommentare deaktiviert für Karnie, Alwina, Naphi und Swoin