Aktuelles,  ich suche ein neues Zuhause,  Katzen

Bernd

Ja, ihr dürft wirklich ein wenig Mitleid mit mir haben 🙁

Ich wurde in Neustadt in der Habichtstr. längere Zeit gesehen und bin letztendlich ins Tierheim gekommen, da man sich Sorgen um mich gemacht hat, da ich immer schlechter aussah.

Das war auch genau die richtige Entscheidung, da ich hier alles bekomme was ich brauche. Natürlich hat man mich auch untersucht und dabei festgestellt, das ich leider FIP und FIV habe. Gleich zwei doofe Sachen auf einmal. Wenn ihr nicht wisst was das ist, dass ist nicht schlimm. Meine Angestellten erklären es euch gerne in einem persönlichen Gespräch.

Bisher habe ich nur draußen gelebt, was man an meinem Verhalten auch merkt. Ich bin scheu und lasse mich noch nicht anfassen. Auf den Fotos kann man aber sehr gut erkennen, dass ich schon ziemlich neugierig bin und man hat hier die Hoffnung, dass ich noch zutraulicher werde.

Und nun die große Frage: Wie soll ich vermittelt werden?
Bitte auf keinen Fall nur in eine Wohnung, da ich das nicht gewöhnt bin. Aber auch draußen, ohne dass ich unter Aufsicht bin, soll ich aufgrund meiner Krankheiten nicht mehr herumstromern. Also lauten die Zauberwörter: Gesicherter Freilauf 🙂 Dort kann ich frische Luft schnuppern, Vögel belauschen usw.

Leider wird man nicht feststellen können, was ich von Artgenossen halte, da ich hier im Tierheim in einem großen Zimmer mit Auslauf alleine lebe.

Vielleicht seid ihr ja genau die richtigen Menschen, die mir die Zeit geben bis ich mich eingewöhnt habe und die sich von den doofen Buchstaben FIP und FIV nicht abschrecken lassen.

NameBernd
NummerK 118-24
GeschlechtMännlich
Geborenca. 2016-2019
Im Tierheim seit08.04.2024
KastriertJa
Freilauf erforderlichJa, aber nur gesichert
Einzelhaltungs. oben

Kommentare deaktiviert für Bernd