Aktuelles,  News

Die Robby war ein voller Erfolg für uns

Nachdem wir längere Zeit nicht auf der Robby waren, waren wir natürlich gespannt, ob sich dort etwas geändert hat oder ob es so ist wie immer.
Glücklicherweise ist genau das der Fall: Es war genauso schön wie immer.

Wir konnten unseren Verein, unsere Tiere und unsere Arbeit vielen Menschen näher bringen, interessante Gespräche führen und natürlich auch vor Ort für die Hunde da sein, die gerne eine kurze Pause bei uns eingelegt haben, um zu trinken oder unsere wirklich leckeren Snacks zu verspeisen.
Das Tollste für uns dabei: Alle Hunde waren super erzogen und es war selbstverständlich, dass man für sein Leckerli auch ein klein wenig etwas machen musste.

Aber auch wir konnte viele Kontakte für unsere Arbeit knüpfen und uns z.B. auch Rat für das Vorgehen in besonderen Situationen direkt von der Polizei Neustadt einholen. Und sogar ein neues Mitglied haben wir direkt am Stand gewinnen können.

Das dann noch für unser körperliches Wohl gesorgt wurde und wir in absolut überwiegender Zahl nur positive Rückmeldungen zu unserer Arbeit und unserem Tierheim erhalten haben, hat es natürlich noch besser gemacht.

Wir sind mit der diesjährigen Robby wieder sehr zufrieden und gehen mal davon aus, dass es nicht das letzte Mal war, dass wir dort waren :-).

Kommentare deaktiviert für Die Robby war ein voller Erfolg für uns