Aktuelles,  ich suche ein neues Zuhause,  Katzen

Johnny und Santo

Wir zwei möchten uns gerne vorstellen.
Da ich, Johnny, schwarz, der etwas zutraulichere bin, übernehme ich das jetzt einfach auch mal für meinen Kumpel Santo

Wir waren beide nicht allzu lange an unsere liebe Besitzerin vermittelt. Leider konnten wir dort nicht bleiben. Und da wir die Gründe kennen, verstehen sogar wir das, obwohl wir natürlich nicht glücklich sind wieder hier zu sein.

Aber das muss ja nicht so bleiben.

Wir sind knapp 8 und 11 Monate alt (Stand 22.04.2024)

Während ich ein wenig neugieriger und verspielter bin, braucht Santo ein wenig mehr Zeit. Auch wenn er gerade anfangs zeigen kann, wie toll er fauchen kann, ist er wirklich nicht böse.
Wenn Santo jemanden kennengelernt hat, ist er sogar ein ganz großer Kuschler. Ich übrigens auch.

Ich spiele außerdem sehr gerne und bin sehr aufgeweckt.

Wenn es irgendwie geht, möchten wir gerne zusammen vermittelt werden, da wir uns wirklich gut verstehen.

Da insbesondere mein Freund sich im Tierheim im Moment noch viel versteckt, sind wir sehr froh, dass unsere liebe Besitzerin die Fotos gemacht hat, die hier gezeigt werden. Da kann man sehen, dass wir auch richtig entspannen können.

NameJohnny und Santo
NummerK 147 u. 148-24