Blacky

Hallo Ihr Lieben,

Mein Name ist laut Pass Blake, werde aber Blacky von meinem Herrchen genannt. Ich wurde am 26.11.2021 geboren, bin ein Münsterländer Mix,komme aus Zweibrücken und bin kastriert, gechipt und komplett geimpft. Ich höre ganz gut auf Sitz und Platz und laufe auch nicht weg. Wenn ich Rehe sehe ist das allerdings so ein Problem, da laufe ich so gerne mit. Andere Hunde mag ich wohl, doch wenn die mich anpöpeln werde ich doch manchmal komisch. Bei Menschen bin ich auch nicht komisch, aber ich wurde trotzdem sagen es entscheidet die Sympathie. Ich bin doch sehr auf mein Herrchen fixiert. Ich spiele dann echt den Beschützer.

Ich bin noch nicht lange hier, denn mein Herrchen hat mich im August 2023 aus Zweibrücken geholt, da mein Frauchen keine Zeit mehr für mich hatte 🙁 . Ich bin sehr lebendig, halt ein richtiger Sportler. Ich finde es toll zu spielen, zu Schwimmen und die Welt zu erkunden. Kleine Kinder würde ich sicherlich Umschmeißen, bin ja auch ziemlich groß.

Im Januar ist mein Herrchen schwer an Krebs erkrankt, seither baut er immer mehr. Jetzt kommt auch noch ein Pflegedienst zu ihm und grabscht ständig an ihm rum, das mag ich nicht. Deshalb hat man mich jetzt erst einmal in die Tierpension im Tierheim Wunstorf gebracht. Hier sagt man, das ich gut verträglich bin und keine Probleme mache. Eigentlich war gedacht, dass ich wieder nach Hause komme, doch leider geht es meinem Herrchen immer noch nicht besser, also hat man sich dazu entschieden, dass ich in ein neues zu Hause kommen darf. Tja, und nun bin ich hier und suche genau Dich/Euch. Hast Du Lust mit mir zu arbeiten? Vielleicht noch mal zur Hundeschule zu gehen? Ich muss noch viel Lernen und brauche was zu tun.

Mein Herrchen möchte auch kein Geld für mich, nur ein schönes zu Hause und das Versprechen, dass ich kein Wanderpokal werde.

Ein Manko habe ich aber doch: Ich habe einen Bauchnabelbruch. Der stört mich nicht und schränkt mich auch nicht ein, aber der Tierarzt sagt es sollte doch mal operiert werden.

Ich hoffe ich bekomme trotzdem eine Chance mit Dir/Euch durch dick und dünn zu gehen und eine tolle Freundschaft aufzubauen.

Wichtig zu wissen ist, dass ich zwar derzeit im Tierheim während der Öffnungszeiten besucht werden kann, die Vermittlung aber nur über die unten angegebene Person erfolgen kann. Die lieben Menschen im Tierheim bezüglich einer eventuellen Vermittlung leider nicht weiterhelfen.

Euer Blacky

Kontakt: S. König-Naumann  015209259529

Eingestellt am 08.05.2024

Bitte beachten Sie:
Auf dieser Seite finden Sie Tiere, die aus den unterschiedlichsten Gründen dringend vermittelt werden müssen. Alle Tiere befinden sich noch bei ihren Besitzer*innen und sie sind teilweise gegen eine Schutzgebühr abzugeben. Auch die Texte werden uns von den Besitzer*innen zur Verfügung gestellt.
Der Tierschutzverein Wunstorf stellt nur seine Homepage zur Verfügung und kann keinerlei Gewähr für die Angaben zu den Tieren übernehmen.
Für weitere Informationen zu den Tieren wenden Sie sich bitte direkt an die Besitzer*innen

PS: Zubehör für Ihr neues Tier finden Sie auch bei uns im Tierheim. Schauen Sie doch einfach mal nach telefonischer Absprache oder während unserer Öffnungszeiten vorbei.