Stanley sucht ein Zuhause als Zweitkater

Private Vermittlung nur als Zweitkater!!!

Ich bin Stanley, ein aufgeschlossener, unternehmungslustiger lieber Kerl  (ca. 1 Jahr, bin geimpft, gechipt und kastriert).

Im Dezember 2023 habe ich im Tierheim Wunstorf einen „großen Bruder“ gefunden. Da ich nicht schüchtern bin, bin ich gleich auf den zottligen, großen Kater * zu. Der war ein bißchen überrascht, aber wir haben uns schnell angefreundet. Dann bin ich in sein zu Hause gezogen und habe mich dort – auch mit seinen Menschen – sehr wohl gefühlt. Wenn der „Zottlige“ draußen war, habe ich mich drinnen beschäftigt. Bin durch’s Haus gefetzt, habe meine Spielsachen apportiert oder mit meinen neuen Menschen gespielt.

Nach ungefähr 2 Monaten änderte sich mein Leben. Der Zottlige hat nur noch sehr selten mit mir gespielt. Ich habe bemerkt, dass meine Menschen Dinge zu Hause abgewischt und besprüht haben… Nun bin ich auf einer Pflegestelle mit 3 weiteren Katzen. Auch hier habe ich mich schnell heimisch gefühlt. Was soll ich sagen – rückwirkend betrachtet – war die Zuneigung zum Zottligen wohl eher einseitig – er hat wegen mir sein Revier markiert.

Jetzt bin ich auf der Suche nach einem neuen zu Hause (gerne für immer). Haus mit Garten, in ruhiger Lage am liebsten mit einem gleichaltrigen Kumpel wäre mein Traum! Draußen bin ich nämlich noch ein wenig unsicher – auch sonst orientiere ich mich gerne  an meinen Artgenossen.

Ich liebe es – wenn ich meine Ruhephasen habe, am Bauch gekrault oder auf der Nase gestreichelt zu werden. Ich tobe gerne durch Tunnel oder spiele mit Bällen.

Wer gibt mir eine Chance – ich habe es echt verdient!!!

Kennenlernen könnt ihr mich in Ahlem. Da meine lieben Menschen sichergehen möchten, dass ich nur in gute Hände komme, möchten Sie eine Schutzgebühr von 150,- EUR für mich haben.

Meine Dosenöffner freuen sich von euch zu hören: sabsch@gmx.net

Eingestellt am 06.05.2024

Bitte beachten Sie:
Auf dieser Seite finden Sie Tiere, die aus den unterschiedlichsten Gründen dringend vermittelt werden müssen. Alle Tiere befinden sich noch bei ihren Besitzer*innen und sie sind teilweise gegen eine Schutzgebühr abzugeben. Auch die Texte werden uns von den Besitzer*innen zur Verfügung gestellt.
Der Tierschutzverein Wunstorf stellt nur seine Homepage zur Verfügung und kann keinerlei Gewähr für die Angaben zu den Tieren übernehmen.
Für weitere Informationen zu den Tieren wenden Sie sich bitte direkt an die Besitzer*innen

PS: Zubehör für Ihr neues Tier finden Sie auch bei uns im Tierheim. Schauen Sie doch einfach mal nach telefonischer Absprache oder während unserer Öffnungszeiten vorbei.