Aktuelles,  ich suche ein neues Zuhause,  Kaninchen

Johnny

Johnny ist zusammen mit seiner Partnerin Luna (die leider im Mai 2023 über die Regenbogenbrücke gegangen ist 🙁 ) vor längerem von uns vermittelt worden und im Juni 2021 wegen Zeitmangels wieder zu uns zurückgekehrt. Im September gab es kurzzeitig eine erneute Vermittlung, was aber leider mit den bereits bei den Besitzern lebenden Kaninchen überhaupt nicht geklappt hat. Aus diesem Grund sind sie leider nach kurzer Zeit erneut zu uns gekommen.

Johnny, der rund 8,25 Jahre alt ist (Stand 04.2024), leidet immer mal wieder an einer Bronchitis. Da er seine Partnerin nicht ansteckt scheint es eher etwas Chronisches zu sein. Im Moment hat er keine Symptome.

Bei uns lebt Johnny mittlerweile mit Eva zusammen und wir würden die Beiden gerne zusammen vermitteln. Aufgrund des dominanten Verhaltens von Johnny kommt eine Vermittlung in eine Gruppe eher nicht in Frage.

Wie üblich muss für viel Platz, Freilauf, Beschäftigung und natürlich auch für eine wetter- und winterfeste Unterkunft gesorgt sein.

NameJohnny
NummerA 449-21
GeschlechtMännlich und weiblich
Geborenca. 01.01.2016
Im Tierheim seit04.09.2021
Kastriert:Ja, Johnny
Gemeinsame VermittlungJa, mit Eva